Meine Co-Therapeuten

Gut sozialisierte Herdenschutzhunde sind die besten Lehrer für Artgenossen. Daher setze ich gerne meine Hunde, Alon und Lotta im Training gezielt mit ein, um anderen Hunden zu helfen. Unsere „Azubine“, Aamie, hift eher den Menschen, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man mit einem Hund arbeitet, und zu erleben, was ein Hund alles lernen kann.

Ladies first: Lotta ist ein Kangal-Hybrid und die „First Lady“ in unserem Zuhause.

Aamie, ist eine Border Collie Australian Shepherd Mix Hündin und die linke Pfote von Lotta.

Alon, ist das Nesthäkchen in unserem Dream-Team, ein waschechter Bernhardiner.

Regenbogenbrücke

Im August 2016 ist Sam, unser langjähriger Rudelchef und waschechter Berner Sennenhund, über die Regenbogenbrücke gegangen … in unseren Herzen läuft er aber immer noch über unsere Weide. 🙂